Antragstellung

Wenn Sie einen Antrag an den »Verein der Abgeordnetenhausfraktion DIE LINKE e.V.« stellen möchten, nutzen Sie unbedingt die Vorlage und beachten die dort gegebenen Hinweise!

Antragsformular

Hinweis zur Antragstellung

Weder die Mitarbeiter in den Abgeordnetenbüros, noch die Fraktionsmitarbeiter sind mit den Vereinsgeschäften vertraut. Diese können keine Angaben zum Bearbeitungsstand o.ä. machen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte stets direkt via Mail an den »Verein der Abgeordnetenhausfraktion DIE LINKE e.V.«

Vereinslogo

Das Logo des Vereins zum Download. Dem Verein ist ein Belegexemplar bei Druckerzeugnissen, bzw. ein Link bei einer Verwendung im Internet zuzusenden. Der vollständige Name »Verein der Abgeord­neten­haus­frak­tion DIE LINKE e.V.« ist anzugeben.